Ein neues Musterhaus in Österreich

Das Musterhaus Scala 136 W (136 m² Wohnnutzfläche) wurde den Teilnehmern der Veranstaltung mit zwei vollwertigen Etagen, einem Walmdach, Kömmerling-Panoramafenstern, einer innenliegenden Installationsebene und STO-Fassade mit 20 cm Passivhausdämmung präsentiert. Das Musterhaus befindet sich unter den Ausstellungshäusern führender europäischer Unternehmen.

Die offizielle Eröffnungszeremonie wurde von Alexandra Meissnitzer, der offiziellen Vertreterin der Marke Scala, abgehalten. 

Zur offiziellen Eröffnungsfeier lud Herr Erich Benischek (Geschäftsführer Blaue Lagune) Partner, Lieferanten und Kunden des Unternehmens sowie die Geschäftsführung der TAMAK ein.

Frau Meissnitzer stellte den Gästen das Haus vor und sprach über die Vorteile der schnell aufgebauten Technologie und der Zusammenarbeit mit der Firma "Scala".  Die Eröffnungsfeier war ein Erfolg!

Ähnliche Ausstellungshäuser von TAMAK, die in Zusammenarbeit mit Scala und Veritas errichtet wurden und zuvor im Musterhauspark in Graz, Linz/Haid und Salzburg/Eugendorf eröffnet wurden, sind bei den Besuchern sehr gefragt und erhalten hohe Qualitätsnoten, Komfort und durchdachte Details.

Wir wünschen unserer Partnerschaft weiterhin viel Erfolg im Geschäft und laden Sie ein, die Ausstellungshäuser in Österreich zu besuchen.