Musterhaus Eugendorf Scala 126 S in Österreich

Das 3. Musterhaus der Fa. Scala wurde am 20. Juli 2018 im Musterhaus Park Haid bei Linz offiziell eröffnet:

Schön ist es geworden, das Musterhaus Scala 126 m², 2 volle Geschosse mit Walmdach.

Zur offiziellen Eröffnungsfeier wurden von Herrn Reiter, dem Eigentümer des Unternehmens Scala, folgende Personen der Öffentlichkeit geladen:

Die Vizebürgermeisterin von Ansfelden, der Pfarrer der Gemeinde und die Markenbotschafterin der Fa. Scala- Alexandra Meissnitzer- Sie war Jahrelang im Skisport in Österreich erfolgreich tätig und gewann auch einige Medaillen bei Olympischen Winterspielen und bei Ski-Weltmeisterschaften.

Frau Meissnitzer begleitete durch den Tag und interviewte auch unseren Exportmanager von Tamak, Herrn Ing. Claus Steiner über die beiderseitigen Vorzüge und Vorteile in der Zusammenarbeit mit Scala.

Natürlich durften bei so einer Eröffnungsfeier die Kunden und Lieferanten von Scala nicht fehlen.

Wir freuen uns mit Scala für die gelungene Eröffnungsfeier und wünschen dieser Partnerschaft weiterhin erfolgreiche Geschäfte miteinander.