Schnelle Montage: Mythos oder Realität?

Montage innerhalb 30 Arbeitsstunden ist kein Wunder mehr, das bestätigt unser Video!

Die Firma TAMAK entwickelt den Exportverkauf der Panelhäuser ganz aktiv. Bis jetzt sind schon 3 Musterhäuser nach Österreich geliefert und montiert worden. Alle Konstruktionen entsprechen den E-Normen und beweisen damit ihre hohe Qualität.

Die Montage der Häuser mit den werkseitig eingebauten Fenstern und Terrassentüren erfolgt auf hohem Level und nimmt durchschnittlich 40 Stunden in Anspruch. Eine Woche später ist der Bausatz schon fertig und man beginnt die Innenausbauarbeiten des Hauses.

Die Montagegruppe der Firma Veritas Projekt- und Baumanagement GmbH, die unser Partner ist, verliert keine Sekunde. Die Arbeit ist fehlerfrei und bringt ästhetisches Vergnügen.

Dank der hochorganisierten ersten Stufen des Arbeitsprozesses erhält unser Kunde das gewünschte Haus schlüsselfertig schon nach 2 Monaten.